http://de.kartierbeauty.com
Home > Produkt-Liste > Nagel- und Fußpflege-Tools > Nagelhautschere

Nagelhautschere

Produktkategorie von Nagelhautschere, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Nagelhautschere , Nagelhautschneider Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hautzange R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Beauty Pedicure Beauty Grooming Kit aus Edelstahl

Marke: KATIER

Verpakung: opp / custome

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000/Month

Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

Zertifikate : IAF

Beauty Pedicure Beauty Grooming Kit aus Edelstahl DAUERHAFT RUSTBESTÄNDIG Scharfer Edelstahl: Der Herstellungsprozess von Schmiedepressen ermöglicht hochdichten Stahl, der dreimal so hart ist wie der normale Edelstahl und glatter schneidet....
China Nagelhautschere Lieferanten
Nagelhautschere zum Schneiden von Nägeln und trockener Haut - Schönheitsschere für die Pflege von Augenbrauen, Wimpern, Bart und sogar Augenlidaufklebern. trockene Haut schneiden, hängende Nägel entfernen, die Nagelhaut glatt halten und eine Vielzahl verschiedener Bedürfnisse erfüllen; ideal für die formung falscher wimpern und sogar für decoupage! Es ist ein tolles Gefühl, die richtige Schere zur Hand zu haben, wenn Sie sie brauchen! scharfe Spitze macht Präzisionsschnitte einfach. Wir alle wissen, dass es nichts Frustrierenderes gibt als eine stumpfe Schere, wenn Sie einen schönen, sauberen Schnitt wünschen. Problem gelöst.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Anna Wu Ms. Anna Wu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.kartierbeauty.com
Home > Products > Nail And Foot Care Tools > Cuticle Scissor

Cuticle Scissor

Product categories of Cuticle Scissor, we are specialized manufacturers from China, Cuticle Scissor, Cuticle Cutter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cuticle Nipper R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Stainless Steel Cuticle Pedicure Beauty Grooming Kit

Brand: KATIER

Packaging: opp/custome

Supply Ability: 1000000/Month

Min. Order: 3000 Piece/Pieces

Certificate: IAF

Stainless Steel Cuticle Pedicure Beauty Grooming Kit DURABLE RUST RESISTANT Sharp Stainless Steel Forging press manufacturing process enables high density steel that makes 3 times harder than the normal stainless steel and are smoother cutting...
China Cuticle Scissor of with CE
China Cuticle Scissor Suppliers
Cuticle scissors for cutting nails and dry skin--Beauty scissors for grooming eyebrow, eyelash, beard, even eyelid stickers. cutting dry skin, removing hang nails, keeping cuticles smooth and meeting any number of various needs; ideal for shaping false eyelashes and even decoupage! It is a great feeling to have the right type of scissors handy when you need them!sharp point make precision cuts easy. We all know there is nothing more frustrating than a dull pair of scissors when you want a nice, clean cut. Problem Solved.
Communicate with Supplier?Supplier
Francesca Li Ms. Francesca Li
What can I do for you?
Contact Supplier