http://de.kartierbeauty.com
Home > Produkt-Liste > Beauty Makeup Tools > Trimmer für Augenbrauen

Trimmer für Augenbrauen

Produktkategorie von Trimmer für Augenbrauen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Elektrischer Augenbraue-Trimmer , Trimmer für Augenbrauen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Trimmer für Augenbrauenrasierer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mini tragbarer Augenbrauenschneider aus Kunststoff

Modell: KTR

Mini tragbarer Augenbrauenschneider aus Kunststoff KARTIER NAIL KIT: Haben Sie es satt, Ihr Geld für teure Schmirgelbretter für Nägel auszugeben, die die beworbenen Ergebnisse nicht liefern? Möchten Sie ohne großen Aufwand tolle Nägel haben? Jetzt...
Mini-tragbarer Augenbraue-Trimmer mit Kunststoffgriff

Marke: KTR

Verpakung: Gewohnheit / Konvention

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000/Month

Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

Zertifikate : IAF

Mini-tragbarer Augenbraue-Trimmer mit Kunststoffgriff Über das Produkt Dies ist ein sehr tragbarer Augenbrauentrimmer mit einem rutschfesten Griff aus Hartkunststoff. Kompaktes Erscheinungsbild, kann jederzeit und überall bequem verwendet werden!...
China Trimmer für Augenbrauen Lieferanten
  • Einfach zu bedienen: leichter und rutschfester Griff für einfache Kontrolle; Wird mit einer Schutzklingenabdeckung geliefert, schützt die Haut und verhindert, dass die Klinge zu nahe schneidet
  • Multifunktionsfunktion: Die Augenbrauenformer können Ihr überschüssiges Haar auf sanfte und schmerzlose Weise entfernen. Sie können den Bikini-Bereich auch trimmen, um Sie zuversichtlich zu machen
  • Sanft und schmerzfrei: schmerzfrei hautnah; Es ist einfacher als zupfen, wachsen oder einfädeln, um Schmerzen und Rötungen zu reduzieren
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Anna Wu Ms. Anna Wu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.kartierbeauty.com
Home > Products > Beauty Makeup Tools > Eyebrow Trimmer

Eyebrow Trimmer

Product categories of Eyebrow Trimmer, we are specialized manufacturers from China, Electric Eyebrow Trimmer, Eyebrow Trimmer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Eyebrow Razor Trimmer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Mini portable plastic handle eyebrow trimmer

Model No.: KTR

Mini portable plastic handle eyebrow trimmer KARTIER NAIL KIT Are you tired of spending your money on expensive emery boards for nails that don t deliver the advertised results Would you like to have amazing nails without too much effort Now we...
China Electric Eyebrow Trimmer of with CE
Mini portable eyebrow trimmer with plastic handle

Brand: KTR

Packaging: custom/convention

Supply Ability: 1000000/Month

Min. Order: 3000 Piece/Pieces

Certificate: IAF

Mini portable eyebrow trimmer with plastic handle About the product This is a very portable eyebrow trimmer with a hard plastic non slip handle Compact appearance can be convenient to use anytime and anywhere Good quality and reasonable price you...
China Manufacturer of Eyebrow Trimmer
China Eyebrow Trimmer Suppliers
  • Easy to use: lightweight and non-slip grip for easy control; come with protective blade cover, protect skin and prevents the blade from cutting too close
  • Multi-function: the eyebrow shapers can softly and painlessly remove your excess hair it is very good for shaping your eyebrows and facial beards; You can also trim the bikini area to make you confident
  • Gentle and no pain: painlessly shave close to the skin; It is easier than plucking, waxing or threading, reducing pain and redness
Communicate with Supplier?Supplier
Francesca Li Ms. Francesca Li
What can I do for you?
Contact Supplier