http://de.kartierbeauty.com
Home > Produkt-Liste > Nagelfeile > Glasnagelfeile

Glasnagelfeile

Produktkategorie von Glasnagelfeile, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Glasnagelfeile , Glasfeilen-Set Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Nagelfeile Glas R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Beste Kristallglas Nagelfeile für Frauen

Marke: KATIER

Verpakung: opp / custome

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000/Month

Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

Zertifikate : IAF

Beste Kristallglas Nagelfeile für Frauen STÄRKT NÄGEL STÄRKE - Regelmäßiger, langfristiger Gebrauch kann natürliche Nägel stärken und aushärten, sodass Sie gesunde, lange und schöne Nägel wachsen können! SMOOTH FINISH - Versiegelt die natürlichen...
China Glasnagelfeile Lieferanten
Regelmäßiger, langfristiger Gebrauch kann natürliche Nägel stärken und aushärten, sodass Sie gesunde, schöne Nägel wachsen können! Versiegelt die natürlichen Keratinschichten am Nagelrand und verhindert das Spalten, Abplatzen und Abschälen der Nägel. Die Nägel bleiben glatt und haben keine gezackten Kanten. Glasfeilen feilen in beide Richtungen, die feinkörnige, permanent geätzte Schleifoberfläche ermöglicht ein präzises Feilen, gezielte Bereiche und die Gestaltung der Nägel.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Anna Wu Ms. Anna Wu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.kartierbeauty.com
Home > Products > Nail File > Glass Nail File

Glass Nail File

Product categories of Glass Nail File, we are specialized manufacturers from China, Glass Nail File, Glass Nail File Set suppliers/factory, wholesale high-quality products of Nail File Glass R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Best Crystal Glass Nail File For Women

Brand: KATIER

Packaging: opp/custome

Supply Ability: 1000000/Month

Min. Order: 3000 Piece/Pieces

Certificate: IAF

Best Crystal Glass Nail File For Women STRENGTHENS NAILS Regular long term use can strengthen harden natural nails allowing you to grow healthy long beautiful nails SMOOTH FINISH Seals the natural keratin layers together at the nail s edge leaving...
China Glass Nail File of with CE
China Glass Nail File Suppliers
Regular, long-term use can strengthen & harden natural nails allowing you to grow healthy, beautiful nails!Seals the natural keratin layers together at the nail's edge, preventing nail splitting, chipping & peeling, leaving nails smooth with no jagged edges.glass files file in both directions, the fine grit permanently etched abrasive surface allows precise filing, target specific areas & shape the nails with ease.
Communicate with Supplier?Supplier
Francesca Li Ms. Francesca Li
What can I do for you?
Contact Supplier