Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anna Wu Ms. Anna Wu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0662-6651558 E-Mail-Adresse:info@best777.com
Home > Produkt-Liste > Makeup Tools Kit
Online Service
Anna Wu
Kontaktieren jetzt

Makeup Tools Kit

Produktkategorie von Makeup Tools Kit, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Make-up-Werkzeugset , Make-up-Set Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Makeup-Tools R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Schönheits-Haar-Make-upbürstensatz

Unser Brushes-Kit enthält alle Make-up-Anwendungen, die Sie benötigen: Foundation-Pinsel, Puderpinsel, Lidschatten-Pinsel, Rougepinsel, Lippenpinsel, Highlight-Pinsel, Highlight-Pinsel ... Weiche und dichte Haare: Greifen von Puder stark; Fit für empfindliche Haut; Leicht zu reinigen. Preis erschwinglich: Gute Qualität, keine Haare. Perfekte Geschenkidee: Es ist ein großartiges Mode-Make-up-Set im Vergleich zu anderen Marken und gibt Ihnen täglich makellose Schönheit für Reisen, Dating, Tanzparty, Arbeiten und ein tolles Geschenk für Freunde, Mütter und Liebhaber.
  • Komplettes Set Erfüllen Sie Ihre Anforderungen: 10 PCS Augenbrauenpflegesets umfassen Kämmen von Augenbrauenscheren, Trimmer für Augenbrauen, Pinzetten für die Augenbraue, Doppelenden-Extrusionsring, doppelte Aknenadel, Ohren-Picker, Augenbrauenscheren, kleinen Spiegel, Wimpernzange. Full Set erfüllen Ihre Anforderungen.
  • Alle Kanten werden von Hand poliert, um einen glatten Schnitt zu erhalten. Nahtloser Verschluss der Pinzettenspitze, mit der sich winzige Haare leicht und mühelos herausziehen lassen.
  • Eine passende Augenbrauenschere für eine perfekt geformte Augenbrauenpflege ist für Augenbrauenpinzetten gleichermaßen wichtig, da der Benutzer jedes Haar für optimale Genauigkeit und Kontrolle isolieren kann
  • Tragbare Kosmetikspiegel sind in unserem Schminkwerkzeug enthalten. Die moderate Größe erleichtert das Tragen und Sie können Ihr Make-up jederzeit überprüfen.
  • Ideales Geschenk: Augenbrauenformung, Anti-Akne, Peeling etc. Augenbrauenpflegeset ist ein Überraschungsgeschenk für Frauen.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Francesca Li Ms. Francesca Li
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0662-6651558 Email:info@best777.com
Home > Products > Makeup Tools Kit
Online Service
Francesca Li

Ms. Francesca Li

Leave a message
Contact Now

Makeup Tools Kit

Product categories of Makeup Tools Kit, we are specialized manufacturers from China, Makeup Tool Kit, Makeup Set suppliers/factory, wholesale high-quality products of Makeup Tools R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Beauty Makeup Brush Set

Our Brushes Kit Contain All Makeup Application You Need:Foundation Brush;Powder Brush;Eyeshadow Brush;Blush Brush;Lip brush;Highlight Brush;Highlight Brush...Soft& Dense hair:Grasping Powder Strong;Fit for Sensitive Skin;Easy to Clean.Price Affordable:Good Quality,no hair off. Perfect Gift Idea: It`s a great fashion makeup kit compare to any name brands and give you daily flawless beauty for travel, dating, dancing party, working, and it`s a great gift to friends, Mom and lover.
  • Full Set Meet Your Requirement: 10 PCS Eyebrow Grooming Suit Kits includes combing Eyebrow Scissors, Eyebrow Trimmer, Eyebrow Tweezers, double end extrusion ring, double headed acne needle, ears picker, eyebrow scissors, small mirror, Eyelash Curler. Full set achieve your requirement.
  • All the edge is polished by hand to get the smooth cutting. Seamless closure of tweezers tip which can grab and pull out tiny hair easily and effortlessly.
  • A matching eyebrow scissors for a perfect shaped eyebrow grooming is equally important to eyebrow tweezers, allow user to isolate each hair for optimum accuracy and control
  • Portable cosmetic mirror are included in our make-up cosmetic tool. The moderate size makes our carry easier, and you can check your makeup at any time.
  • Ideal Gift: Eyebrow shaping, Anti-acne, Exfoliating etc. Eyebrow Grooming Set is a surprise gift for women.

Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry