http://de.kartierbeauty.com
Home > Produkt-Liste > Nagelfeile > Hölzerne Nagelfeile

Hölzerne Nagelfeile

Produktkategorie von Hölzerne Nagelfeile, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hölzerne Nagelfeile , Hölzerne Nagelfeilen Sets Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mini Holz Nagelfeile R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Nagelfeilen-Set Wasshable Doppelseitig

Marke: KATIER

Verpakung: opp / custome

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000/Month

Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

Zertifikate : IAF

Fußfeile Professionelle Pediküre Haben Sie es satt, Ihr Geld für teure Schmirgelbretter für Nägel auszugeben, die die angekündigten Ergebnisse nicht liefern? Möchten Sie ohne großen Aufwand tolle Nägel haben? Jetzt bieten wir Ihnen mit diesen...
Mini hölzerne Nagelfeile

Marke: KATIER

Verpakung: opp / custome

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000000/Month

Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

Zertifikate : IAF

Mini hölzerne Nagelfeile Professionelle Einweg-Sandpapier-Nagelfeile aus hochwertigem Sandpapier und Holzstab, doppelseitig. Die Sandpapier-Nagelfeile ist bequemer und flexibler mit einer Länge von 3,35 Zoll, einer Breite von 0,51 Zoll und einer...
China Hölzerne Nagelfeile Lieferanten
Haben Sie es satt, Ihr Geld für teure Schmirgelbretter für Nägel auszugeben, die nicht die angekündigten Ergebnisse liefern? Möchten Sie ohne großen Aufwand tolle Nägel haben? Jetzt bieten wir Ihnen mit diesen hochwertigen professionellen Nagelfeilen für Acryl- und Naturnägel die perfekte Lösung? Dieses Einweg-Nagelfeilen-Set besteht aus hochwertigem, abrasivem Material und garantiert Ihren Nägeln die professionelle Behandlung, die sie verdienen. Die robuste, robuste Oberfläche ist perfekt für alle Arten von Nägeln! außerdem sind sie waschbare Nagelfeilen. Perfekt für die allgemeine Maniküre, geeignet für den professionellen Gebrauch oder den Heimgebrauch
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Anna Wu Ms. Anna Wu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.kartierbeauty.com
Home > Products > Nail File > Wooden Nail File

Wooden Nail File

Product categories of Wooden Nail File, we are specialized manufacturers from China, Wooden Nail File, Wooden Nail Files Sets suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mini Wood Nail File R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Nail File Set  Wasshable Double Sided

Brand: KATIER

Packaging: opp/custome

Supply Ability: 1000000/Month

Min. Order: 3000 Piece/Pieces

Certificate: IAF

Foot File Professional Pedicure Are you tired of spending your money on expensive emery boards for nails that don t deliver the advertised results Would you like to have amazing nails without too much effort Now we offer you the perfect solution...
China Wooden Nail File of with CE
Mini Wooden Nail File

Brand: KATIER

Packaging: opp/custome

Supply Ability: 1000000/Month

Min. Order: 3000 Piece/Pieces

Certificate: IAF

Mini Wooden Nail File Professional disposable wood sandpaper nail file made of quality sandpaper and wood stick double sided The sandpaper nail file is more convenient and flexible with a length of 3 35 inches a width of 0 51 inches and a thickness...
China Manufacturer of Wooden Nail Files Sets
China Wooden Nail File Suppliers
Are you tired of spending your money on expensive emery boards for nails that don`t deliver the advertised results? Would you like to have amazing nails without too much effort? Now, we offer you the perfect solution, with these high quality professional nail files for acrylic and natural nails?These disposable nail files set are made from premium quality, abrasive material, guaranteed to give your nails the professional treatment they deserve. The strong, durable surface is perfect for all types of nails! besides, they are washable nail files.Perfect For General Manicure Purpose,Suitable For Professional Use Or Home Use
Communicate with Supplier?Supplier
Francesca Li Ms. Francesca Li
What can I do for you?
Contact Supplier